Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Speedfriending

8. Januar 2021 @ 20:00

Kostenlos


Uni Start, wilde Partys und viele neue Leute kennenlernen – Ich denke wir alle haben uns dieses Semester etwas anders vorgestellt. Doch jetzt gilt es das Beste aus der Situation zu machen!

Du hast Lust trotz online Uni neue Leute kennenzulernen? Dann ist Speed-Friending am 08.01.2021 um 20:00 Uhr via Zoom genau das richtige für dich!
Wie es der Name schon sagt, handelt es sich um eine Art Speed-Dating nur für Freundschaften. In kleinen Breakout-Rooms habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig besser kennenzulernen.
Schnapp dir also ein Getränk und schalte dich dazu.

Teilnehmen können alle Studierende der Universität Passau. Um schon einmal eine ungefähre Teilnehmerzahl einschätzen zu können, bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld. Hier geht es zu der Voranmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdpXjiWC5M6HkJ2iYCQzWkL-MavhT5eTj5AZX4aiJ5LcltVfg/viewform

Die Voranmeldung ist nicht verpflichtend und dient lediglich einem organisatorischen Zweck.

Zoom-Zugangsdaten:

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-passau.zoom.us/j/92954363062?pwd=UXNmOGl3ZHdpcWVzc3FnUUNSYitEQT09

Meeting-ID: 929 5436 3062
Kenncode: 521406

Details

Datum:
8. Januar 2021
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung (online)
Deutschland

Veranstalter

MuK Aktiv e.V.
E-Mail:
info@mukaktiv.de
Zeige Organisator-Webseite