MuKarriere-Team

MuK Aktiv e.V. ist ein studentischer Verein, der den Studiengang Medien und Kommunikation an der Universität Passau stützt und fördert. Wir stehen den Studierenden in sämtlichen Studienbelangen zur Seite und verkörpern die Schnittstelle zwischen ihnen und der Universität. Als Ressort dieses Hochschulvereines organisiert MuKarriere die sogenannten MuKarriere-Tage. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto “Unsere Medien – Unsere Zukunft” und stehen unter der Leitung von Nicola Gramlich und Julian Grabler.

Das Team ist in verschiedene Ressorts, wie Sponsoring, Podiumsdiskussion, Referentensuche und Social Media unterteilt. Innerhalb dieser Gruppen haben sich spezielle Expertenteams zusammen gefunden, die sich gemeinsam um die Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung kümmern.

Falls ihr Interesse habt und gerne mal bei uns vorbeischauen wollt – wir freuen uns auf neue Gesichter. Das MuKarriere-Team trifft sich jeden Montag um 20 Uhr im NK 201.